BLUE BIRD RELEASE WORKSHOP

Vier Stunden lang werden wir ekstatisch und wild sowie sehr tief und still sein.
Wir nutzen die Intelligenz unserer Körper und bringen all das in Bewegung, was unser Verstand bisher noch gut ausbremsen konnte.

Ich bin davon überzeugt, dass so viel mehr Energie in uns fließen will und könnte, wenn wir uns nur nicht andauernd davon abhalten würden. Steig ein in den Kreis und vertraue dem Prozess.

  • ANKOMMEN – Findungsphase
  • WARMING UP & SHARING – Connection mit der Gruppe
  • DYNAMISCHE MEDITATION mit Augenbinde & du auf deiner Matte
  • STILLE
  • ANKER setzen  mit Tee & deinen Notizen 
  • AUSKLANG

Wann: 23.04.2022, 17 – 21 Uhr
Kosten: 99,- €
Ort: Studio Victoria Dressel (Erich-Zeigner-Allee 64a)

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt. 
Dieser Workshop eignet sich nur für Menschen, die sich psychisch und körperlich dazu in der Lage fühlen und dies auch garantieren können.
Bringe Wechselsachen mit, du wirst nass geschwitzt aus der Dynamischen Meditation kommen 😉
Bekleide dich in der Dynamischen Meditation so leicht wie möglich. Kurze Sportkleidung ist ideal.

Zur Buchung hier entlang.

Tage
Stunden
Verbleibende Zeit bis zur Anmeldung

MEDITATIONS- und YOGACHALLENGE ab 01. Oktober 2022 mit neuen Uhrzeiten!

21 Tage – Sei es dir wert!