fbpx

Workshops im ersten Quartal 2024


10.02.2024 | 17:00 21:00 Uhr Thema „WUT“ – 99,- EUR


Was hat dich in der letzten Zeit ganz besonders frustriert?
Wie zeigst du deine Wut?
In welchem Bereich fühlst du dich nicht vollständig gesehen?
 
Solche Fragen werden wir erforschen, denn sie bringen uns unmittelbar zu den Emotionen, die wir vielleicht fürchten, ohne es zu wissen.
 

Wir schützen uns selbst ständig. Kurzfristig gesehen ist das sicherlich angenehmer negative Gefühle zu unterdrücken, doch langfristig können sich alle nicht gefühlten Aspekte, die ja nicht einfach nur verschwinden, sondern in unserem Körper zurückbleiben und gespeichert werden, negativ auf unsere Gesundheit und unsere Zufriedenheit im Leben auswirken.

Ich lade dich zu einem EMOTIONAL RELEASE zum Thema WUT in der Gruppe ein. Wir werden eintauchen, jeder für sich auf seiner Matte und alle im gemeinsamen Raum.

02.03.2024 | 17:0021:00 Uhr Thema „INNER CHILD“  – 99,- EUR

Aus meiner Sicht kommen wir nicht umhin, wenn wir ein gesundes und erfolgreiches Leben leben wollen, was auch immer du unter Erfolg verstehen magst, unsere inneren, verletzten Anteile zu heilen. Diese inneren Kinder brauchen die volle Aufmerksamkeit, die sie damals nicht bekommen haben. Es ist unsere Aufgabe, uns mit ihnen zu versöhnen. Niemand nimmt uns das ab, das können wir nur selbst tun.
Wir können nicht gesund sein, wenn wir emotional und mental nicht geheilt sind.
Wenn du dich mit dem Thema etwas tiefer auseinandersetzen magst, dann komm gern zum Workshop INNER CHILD HEALING JOURNEY.


23.03.2024 | 10:0019:00 Uhr Thema „GetHighOnYourOwnSupply® meets Magic“ 180,- EUR
  Am Samstag, den 23. März 2024, habe ich die große Freude, gemeinsam mit Phillip Friedel einen Tag in Leipzig zu kreieren. Phillip hatte ich vor einiger Zeit in München für meinen Podcast interviewt (Episode #19) und nun wird es eine Co-Creation geben.
Dieser Tag lädt Dich ein zu fühlen, zu empfangen und zu sein. Lies hier über dieses besondere Event im Detail!

Italian Retreat 2024

Expires on : 24 March 2024