fbpx

RETREAT in ITALIEN (Positano)

2.499,- EUR (Zimmer inkl.)

Was dich erwartet und im Preis inklusive ist:

  • Italienische Küche vom Feinsten – Frühstück (bzw. eher Brunch-) und Abendessen
  • 5-6 Stunden Praxis in der Gruppe; Yoga & Meditation jeden Morgen vor dem Frühstück mit aufgehender Sonne und 1,5 Stunden am Abend Yoga & Tiefenentspannung
  • täglich Interaktion (Bodywork, Emotional Work, Reflexion, Stille, Meditation)
  • Einzel – oder Doppelbett (einfach und natürlich, kein Luxus!). Es gibt insgesamt 15 Betten, die unterschiedlich aufgeteilt sind. Einzelzimmer sind nur bei Unterbesetzung möglich. Die Nutzung eines eigenen Zeltes ist definitiv möglich.
  • Anreise: Schon diese ist ein Abenteuer. Denn dort, wo wir sind, fahren keine Autos. Unser Gepäck wird mit einem Lastenaufzug transportiert. Wir selbst wandern auf den Berg unserer Seele ;).
  • Räumlichkeiten: Mitten in einem Canyon eingebaut, findest du einen unserer Räume. Außerdem gibt es ganz in der Nähe unserer Unterkunft direkt an der Kante des Berges auf einem Plateau eine Übungsfläche, auf der wir praktizieren. Mit Blick auf das weite Meer – unfassbar dieser Blick. Am Haupthaus, wo wir gemeinsam essen werden, gibt es eine große Terrasse zum Entspannen, sowie vor deinem Zimmer auf unterschiedlichen Ebenen.
  • Livemusik – dieses Jahr habe ich ein bis zwei Musiker an Bord, die uns in unseren Prozessen begleiten werden

Deine Reisekosten trägst du selbst. Wenn du fest dabei bist, schreibe mich an, ob es noch einen Platz gibt, kläre alle noch offenen Fragen und dann tätige bitte eine erste Anzahlung von 500,- EUR.

 

Hast du noch Fragen zur Buchung oder zu möglichen anderen Buchungsoptionen (z.B. Einzelzimmer, Ratenzahlung, …) wende dich an:

E-Mail: contact@victoriadressel.de

Telefon: +49 (0)178 / 395 61 37

Retreat Italien

Du hast Interesse?
Setze dich bis 30.03.2024 auf die Warteliste