Coaching

Du hast keine Zeit zu warten …!

Leben ist eine Herausforderung. Leben geht an die Substanz. Leben ist endlich. Mal ist es gut und schön, mal gnadenlos und dunkel. Warum das so ist? Dieser Planet ist ein Lernplanet. Dafür sind uns täglich Lektionen geschenkt, so lange wir leben- mal sind es die Süßen, mal die Bitteren, mal fliegen und mal stolpern wir, um am Ende alle Seiten des Lebens in der Tiefe zu verstehen. Wir sind hier, um zu lernen. Dein Leben ist Geschenk.

Weder Geld, Besitz, noch der Grad deiner Bekanntheit scheint dich maßgeblich und in der Tiefe wirklich zu erfüllen. Vielmehr hast du das Gefühl, deinen Aufgaben & Zielen entweder hinterher zu hetzen oder sie ständig aufzuschieben. Irgendetwas fehlt – sei es die Energie, der Sinn, die Freude. Warum ist das so? Weil du außerhalb von DIR suchst.

Ich bin hier um dich herauszufordern, dich aus deiner Komfortzone zu locken.

Ich bin hier, um dich zu begeistern, für deine Lernaufgabe & deine Träume.
Ich bin hier, um dich zu inspirieren, für Perspektiven und Kraftquellen.

Wünschst du dir endlich eine positive Veränderung in deinem Leben? Sollen Wünsche & Sehnsüchte nicht länger in deinen Vorstellungswelten wabern, sondern manifest in deinem Leben zur Realität werden? Dann lass dich einen tiefen & kraftvollen Weg nach INNEN ein.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dich so lebensnah & ganzheitlich wie möglich zu begleiten. Meine Aufgabe ist nicht, dir nach dem Mund zu reden, dich in den Dingen zu bestätigen, die du schon längst weißt. Lass uns eher mutig aufdecken, an welchen Stellen du dich ausbremst, du dir selbst im Wege stehst. Ich werde dich darin unterstützen, dich besser zu verstehen und dich für neue Wege zu inspirieren. Lerne von mir, wie du dich neu ausrichten kannst.

Bereit für einen STATUS QUO und ein FRISCHES MINDSET?

Dann lass dich beraten und vereinbare einen persönlichen TELEFONTERMIN .

Die Veränderung beginnt in deinem Kopf

Laut Wissenschaft sind deine Gedanken fähig, deinen Körper, ja sogar dein Gehirn zu verändern. Damit beginnt alle Veränderung in deinem Kopf.

Die Erfahrungen die du gestern gemacht hast, beeinflussen dein Denken, deine Handlungen heute. 96% dieser Handlungen und Sichtweisen werden von dir unbewusst gewählt, war dir das bewusst? Deine Gedanken erschaffen also deine Welt!

Betrachte dein Leben jetzt. Was siehst du? Wie erfüllt und erfolgreich bist du in deinem Leben in diesem Moment? Schau genau hin und du wirst verstehen, WIE du im letzten Jahr gedacht hast. Denn du erschaffst genau das, woran du glaubst. Warum ist das so?

Schon in deiner Kindheit wurden erste Samen für deinen Glauben gelegt. Deine Überzeugungen generieren deine Gefühle und Emotionen, deine Werte, deine Sicht auf die Welt. Warum wiederholen sich gewisse Themen immer wieder in deinem Leben und du scheinst sie nicht auflösen oder überwinden zu können? Meist steckt ein Glaubenssatz dahinter, der dafür verantwortlich ist und seit deiner Kindheit zu deiner Wahrheit wurde. Erkenne, warum das so ist und kreiere dir eine neue Realität.

Um dich erfolgreich unterstützen zu können, braucht es daher eine ehrliche und ganzheitliche Betrachtung deines Lebens, denn alles hängt voneinander ab und miteinander zusammen.

Es ist mir wichtig, diesen Prozess so kraftvoll & effektiv wie möglich zu gestalten, denn ich glaube nicht daran, dass es zielführend ist, ewig Probleme zu wälzen, sondern dass tiefgreifende Veränderungen auch schon in kurzer Zeit nachhaltig möglich sein können.

Mein Vorgehen ist maßgeschneidert nur für DICH. Sehr unkonventionell und vielfältig würde ich meine Arbeitsweise beschreiben, nichts verläuft nach dem einen Plan. Vielmehr kombiniere ich die Werkzeuge miteinander, die für dich genau die richtigen sein könnten. Es ist möglich, dass wir mal still in Tiefe tauchen, mal wild auf Höhen steigen, welche Grenze es auch braucht, um deine Antwort zu finden. Lass dich ein auf das unbekannte ABENTEUER.

WIE coache ich?

Vereinbare ein kostenfreies 20 – minütiges persönliches Telefonat HIER .

Wenn wir uns beide das JA geben, folgt:

Schritt No. 1

Lebensbetrachtung STATUS QUO – 270 Euro
In 180 Minuten werde ich dich mit 30 Fragen konfrontieren. Schon hier wirst du einige Erkenntnisse für dich mitnehmen können. Darauf aufbauend forme ich einen individuellen Plan für DICH, wir machen deine Ziele konkret und dann dein COACHING beginnt

Schritt No. 2

Du wählst für 10 SESSIONS

(je 60 Minuten)

Du wählst EINEN TAG

(max. 12 Stunden)

Du wählst EINEN MONAT

(3×120 Minuten pro Woche)

Du wählst EIN WOCHENENDE

(Samstag Vormittag – Sonntag Abend)

Schritt No. 3

Für ausgewählte Kunden ist es möglich im ANSCHLUSS das INTENSIVSTE ANGEBOT zu wählen
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG über einen Zeitraum von 6 MONATEN

Details klären wir im persönlichen Gespräch

COACHING für dein UNTERNEHMEN

Workshop ACHTSAMKEIT

Halbtages-Seminar - vereinbare Termin

Ganztages-Seminar - vereinbare Termin

WORKSHOP WERTE & KOMMUNIKATION

Halbtages-Seminar - vereinbare Termin

Ganztages-Seminar - vereinbare Termin

Du möchtest mit mir besprechen, was für dich gut passt? Vereinbare einen persönlichen TELEFONTERMIN .

Ist es Zeit für Bewegung? Dann tauche ein in eine zeitlose Praxis, eine alte Tradition und Weisheit. Yoga ist Selbsterfahrung. Yoga ist Dehnung auf allen Ebenen. Je flexibler dein Körper, umso flexibler dein Geist. Je achtsamer deine Praxis, umso wirksamer alle Kräfte die du durch dein YOGA erfahren kannst.
Ist es Zeit für mehr Aufmerksamkeit? Achtsamkeit ist ein Geistestraining & eine Kunstform und gehört wohl zu den schwierigsten Dingen für uns Menschen – präsent zu bleiben, weniger bewertend uns und anderen gegenüber. Achtsamkeit ist die Fähigkeit einen Raum von tiefer Zufriedenheit, Gelassenheit und Lebendigkeit zu eröffnen.

Testimonials

Thomas Büttner

Inhaber, green-engineers

Für mich war das Coaching nicht nur eine wichtige Erfahrung und erfolgreicher Support in einer persönlich schwierigen Phase. Vielmehr war es ein wertvoller Ausgangspunkt für eine neue Wahrnehmung meiner Person als Ganzes. Ausgangspunkt deshalb, weil dies wohl ein Prozess ohne Endpunkt ist, wie mir klargeworden ist. Gut so… Herzlichen Dank dafür!

Franziska

HR-Managerin

Das Coaching mit Victoria schenkte uns Möglichkeiten für ein neues, wertschätzendes Miteinander. Dankeschön!

Robert

IT- Spezialist

Mit viel Geduld, Motivation, Leidenschaft, Vertrauen und Schmackes hast du mir gezeigt, dass ich noch viel Potential zur Entfaltung habe!

Karsten

IT Systems-Engineer

Gerade haben meine Ex-Partnerin, unsere Kinder und ich gemeinsam bei mir gegessen, über Gott & die Welt geredet und viel gelacht. Ohne Victoria wäre das nicht möglich gewesen. Sie hat uns in einer Trennungsberatung dabei geholfen, trotz Schmerz den jeweils Anderen mit ganzem Herzen zu sehen, einander wieder richtig zuzuhören und auch zu vergeben. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich mit Victoria noch ein Einzel-Achtsamkeitscoaching absolviert. Sie war sehr fordernd (Hausaufgaben!), wodurch ich letztendlich nicht nur meine Ziele & Werte erarbeitet, sondern mich auch meinem Schatten gestellt habe. Aber am besten war, dass ich bei ihr gelernt habe, meinen Körper bewusst zu spüren und dadurch auch meine Emotionen zu verarbeiten. Das hat mir Selbstvertrauen geschenkt, wodurch sich alles verändert hat – egal ob Arbeit, Beziehungen oder Spiritualität. Ich werde auch in Zukunft auf sie zurückkommen.

Steffen

HR-Managerin

„Was mit Knieschmerzen und gezielten Einzel-Yoga-Sessions begann, wurde nach weiteren intensiven Coaching-Stunden zu einer sehr spannenden Reise zu mir selbst. Das Andersdenken auf sowohl geistiger und emotionaler als auch auf körperlicher Ebene, zu dem mich Victoria inspiriert hat, war der Beginn eines anderen (Selbst)-Bewusstseins. Und holy shit: mir geht es besser als je zuvor. Ich bin dankbar für alles, was ich in jeder Stunde lernen durfte!“

Iryna Dobrova

Team Lead Talent Acquisition & Development

Die Coaching Session von Victoria haben mich persönlich sehr weit gebracht. Es gab nach jeder Session ausreichend Impulse zum Nachdenken und zur Selbstreflexion. Die Grundlage für ihre Arbeit ist ein Vertrauen zwischen ihr und ihrem Kunden.

Victoria wird nicht nur von mir, sondern von anderen Kollegen sehr geschätzt. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit haben wir unsere Kooperation verlängert. Dadurch möchten wir unseren Führungskräften eine tatkräftige Unterstützung anbieten und unsere Leadership Skills stärken. Victoria hat uns eindeutig überzeugt.

Du liebst es, im Grünen unterwegs zu sein?

Du liebst es, in Wanderschuhen einen Berg zu erklimmen?

Genau diese Vorliebe kannst du mit einem Coaching verbinden.

Du liebst es, auf dem Fahrrad unterwegs zu sein?

Du liebst es, dich auf dem Rennrad herauszufordern?

Genau diese Vorliebe kannst du mit einem Coaching verbinden.

Du liebst es, in Reflektion & Analyse den Dingen auf den Grund zu gehen?

Du liebst es, ganz klassisch im Gespräch dir auf die Schliche zu kommen?

Genau diese Vorliebe kannst du mit mir in einem klassischen Coaching wählen.

Du liebst es, dich nicht festlegen zu müssen und bist offen?

Du liebst es, herausgefordert und überrascht zu werden?

Genau diese Vorliebe kannst du wählen & dann wähle ich für dich.