EMOTIONAL RELEASE

Emotional Release ist eine Methode, die es dir ermöglicht, emotionale Traumata und negative Emotionen aufzuspüren, anzunehmen und loszulassen.

Zu lang festgehaltene Emotionen manifestieren sich auf unterschiedliche Art und Weise. Verspannungen und Blockaden der Muskulatur sind oftmals Hinweise dafür. Im schlimmsten Fall können sich diese als Krankheit manifestieren, auf allen Ebenen. 

Eine Emotional-Release-Session braucht genügend Zeit, damit du dich auf körperlicher und mentaler Ebene entspannen kannst. Außerdem arbeite ich mit einer bestimmten Atemtechnik und speziellen Berührungen deines Körpers, die uns direkt an deine belastenden Themen führen. Dadurch können wir sofort auf sehr achtsame und nachhaltige Weise arbeiten. 

Für wen ist eine solche Methode geeignet?
Für Menschen, die..

  • bereit sind sich nicht nur theoretisch mit den eigenen Emotionen zu konfrontieren, sondern es auch zulassen wollen diese zu spüren
  • ihre Verspannungen und Blockaden verstehen sowie lösen und die emotionalen Muster dahinter bearbeiten wollen
  • sich nach Erleichterung sehnen, was körperliche Schmerzen und emotionalen Druck betrifft
  • Klarheit in ihr Leben bringen möchten, in dem sie belastende Emotionen und Traumata unter fachlicher Begleitung bearbeiten

Möchtest du eine Behandlung vereinbaren?
Dann schreibe mich unter contact@victoriadressel.de an und vereinbare einen Termin mit mir.


Hier das Testimonial eines Klienten:
Die Session bei dir war sehr befreiend. Ich habe mich glaube ich noch nie so offen gezeigt und konnte weggedrückte Trauer, Aggression und Scham teils durchleben und nochmal nachfühlen, die tief in mir vergraben war. Es war wohltuend in deinem geschützen Raum loszulassen. Ich habe gespürt wie mein Kopf gefriert und die Energie in meinem Körper übergeht. Erst schlief mein komplettes Gesicht ein, dann meine Hände, plötzlich waren meine Arme am Vibrieren und danach in die Beine und wieder von vorn. Ich war in einem Rausch des Zulassens und hatte nach der Behandlung einen leeren Kopf und meinen Körper wieder gespürt, als wäre eine leere Hülle wieder gefüllt worden.

DANKE von Herzen liebe Victoria für dies intensive, heilende Erfahrung. Mir war nicht bewusst, wieviele Emotionen ich die ganze Zeit unterdrückte und diese Erfahrung arbeitet jetzt immer noch 2 Wochen danach. Ich nehme mich mehr an, und fühle mich verbunden mit mir selbst, ich nehme meine negativen Gefühlen besser an.

Tage
Stunden
Verbleibende Zeit bis zur Anmeldung

MEDITATIONS- und YOGACHALLENGE ab 01. Oktober 2022 mit neuen Uhrzeiten!

21 Tage – Sei es dir wert!