fbpx

ANMELDUNG für RETREAT vom 19. – 25. MAI 2024 startet

Endlich, der zweite kleine Film über meine Arbeit made by Lars Johannsson (www.larsjohannsohn.com) ist veröffentlicht!
Schon der erste hat ein Jahr gedauert, bis alles genauso war, wie wir es uns gewünscht haben – eine Reise durch alle Jahreszeiten. 

In diesem Film nun begleitete mich Lars eine Woche lang und war Teil meines Retreats in Italien. 

Er schenkt dir tiefere Einblicke in meine Arbeit! 

Mit keinem anderen Videographen möchte ich arbeiten, denn die Zusammenarbeit mit diesem wundervollen Kollegen und Menschen ist für mich nicht ersetzbar. 

Sein Blick, sein Wesen, gepaart mit seiner Kreativität und Professionalität ist eine Kombination die sich auszahlt. 

Viel Freude beim Schauen! 
Hier auf der Homepage meiner Seite kannst du den Film sehen!
Wenn du dabei sein möchtest, schreibe uns per Email bitte an und bewirb dich! contact@victoriadressel.de.

Italian Retreat 2024

Expires on : 24 March 2024