fbpx

Exklusive Chance: Entdecke das neue Studio in einer Testphase.

Eine besondere Einladung wartet auf dich: Bis Juli 2024 haben wir noch die Doppelpower mit zwei Studios – dem vertrauten Alten und dem brandneuen, noch zu füllenden Studio! 🌟 Hier kannst du nicht nur teilnehmen, sondern aktiv mithelfen, die Räume mit Leben zu füllen.

Schnapp dir deinen Spot am Anfang des Jahres, um dich auszuprobieren und zu schauen, ob wir gut miteinander arbeiten können. Vielleicht bist du dann von Anfang an dabei, bis wir ab August 2024 in die nächste Stufe gehen und „verbindliche Verträge“ abschließen. Diese Phase ist eine Zeit des Miteinanders und des bewussten Gestaltens.

Die Räume stehen für dich offen, um Momente der Achtsamkeit zu erleben und zu teilen etwa bei Workshops z.B. im Bereich Bodywork (auch am Wochenende) oder Abendsessions. Diese Einladung darfst du gerne weitergeben – lasst uns gemeinsam eine Atmosphäre schaffen, die uns alle nährt.

Melde dich bei Interesse unter contact@victoriadressel.de und wir treten in den Austausch und schauen, wo wir deine Passion am Besten integrieren können!

Italian Retreat 2024

Expires on : 24 March 2024