fbpx

RETREAT Bewerbungen laufen! Melde dich für ein 20-minütiges Telefonat via Calendly an!

Tauche ein in eine Woche voller Inspiration und persönlicher Weiterentwicklung! Du möchtest sehen, was sich erwartet, dann schau dir den zweiten Film über meine Arbeit an, erstellt von Lars Johannsson. Dieser gibt dir einen Einblick in das, was dich in Italien erwartet und vermittelt die besondere Atmosphäre und die tiefgreifende Arbeit mit dir selbst während des Retreats. Die Bewerbungen für mein exklusives Retreat in Positano, Italien, vom 19.-25. Mai 2024 starten jetzt.

Vorab beantworten ich gerne alle deine Fragen in einem 20-minütigen Telefonat. Melde dich dazu einfach über Calendly an.

Wenn du die Gelegenheit nutzen möchtest, Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu werden, sende mir deine Bewerbung per E-Mail an contact@victoriadressel.de.

Italian Retreat 2024

Expires on : 24 March 2024